• Jobs Job bei CMC GmbH & Co. KG

CMC GmbH & Co. KG

Fellbach

Fellbach

Mitarbeiter (m/w) für die Modellentwicklung CMC GmbH & Co. KG Fellbach Im Rahmen unserer Modellentwicklung sind Sie verantwortlich für einen breiten Aufgabenbereich.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen In Der Herstellung Und Dem Vertrieb Hochwertiger Automodelle Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter (m/w) Für Die Modellentwicklung Ihre Aufgaben: Im Rahmen Unserer Modellentwicklung Sind Sie Verantwortlich Für Einen Breiten Aufgabenbereich Dieser Reicht Von Der Kontaktaufnahme Zu Besitzern Der Originalfahrzeuge Datenerfassung (fotos Skizzen Filmaufnahmen Ver­messung) Bis Hin Zu Organisations- Und Rechercheaufgaben Weiterhin Sind Sie Zuständig Für Die Detaillierte Beurteilung Von Mustermodellen Bis Hin Zur Erstellung Von Texten Für Begleitende Druckerzeugnisse Der Fahrzeuge Ihr Profil: Sie Verfügen über Tiefgreifende Technische Automobilkenntnisse Und Haben Gute Kontakte In Die Oldtimer-szene Sie Haben Bereits Erfahrung Mit Modellen / Modellbau Wir Erwarten Gute Pc- Und Englischkenntnisse Flexibilität Und Teamfähigkeit Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Der Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg - Classic Model Cars Mitarbeiter (m/w) Für Die Modellentwicklung Im Rahmen Unserer Modellentwicklung Sind Sie Verantwortlich Für Einen Breiten Aufgabenbereich Fellbach

Mitarbeiter (m/w) für die Modellentwicklung
   CMC GmbH und Co. KG (Fellbach)

Mitarbeiter (m/w) für die Modellentwicklung
   CMC GmbH und Co. KG (Fellbach)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Rubix GmbH (Kaiserslautern)

Sales Agent (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Altstadt)

Product Governance Expert Privatkunden (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)